Montag, 12. Juni 2017

Farbenfrohe Geburtstagskarte mit den "Li[e]belleien"

Passend zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #309 mit dem Stempelset "Li(e)belleien" habe ich eine Karte mit der hübschen Libelle und der Biene gewerkelt:


 Die Farben sind vorgegeben von der aktuellen In{K}SPIRE_me Challenge #304 und gefallen mir in der Kombi total gut:



Für den Sketch verantwortlich ist der aktuelle Match the Sketch 180:

1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch sehr schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html