Donnerstag, 8. März 2018

Frühlings-Türkranz mit Gänseblümchen

Es ist wieder wärmer, die Vögel zwitschern, die Sonne lässt sich blicken und in einer geschützten Ecke des Balkons kann man sogar schon mal ein Sonnenbad nehmen... ja, ich glaube, der Frühling ist da!
Jetzt, nach dem Winter und der letzten Kältewelle weiß man das richtig zu schätzen und man kann noch so richtig genießen. Das macht echt Laune.
Dementsprechend fallen auch meine Bastelprojekte gerade sehr frühlingsfrisch aus.
Heute ist mal wieder etwas Heimdeko dran; ein Türkranz, gewerkelt mit dem Stempelset "Gänseblümchengruß" und der dazu passenden Handstanze:


Als Basis dient ein einfacher Styroporkranz, den ich mit grüner Acrylfarbe angepinselt habe. Man kann die Blümchen, Blätter und andere Deko bestimmt auch mit Nadeln anpinnen oder mit Flüssigkleber festkleben, aber ich nutze dazu immer noch am liebsten die Heißklebepistole. Damit hält alles super schnell und man muss keine langen Trocknungszeiten abwarten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html