Freitag, 23. März 2018

Windeltorte für ein Mädchen mit Feen, Blümchen, süßen Früchtchen und Babies

Mein Vorrat an Windeltorten ist mir ausgegangen und so wurde es mal wieder Zeit zum Backen ;-)
Für die Banderole habe ich aktuelle Stempelsets verwendet und um die gewickelten Windeln gewunden.


Wenn Du auch eine Windeltorte als Geschenk für einen neuen, kleinen Erdenbürger brauchst (gerne auch mit Namen in der Wimpelkette), dann melde Dich doch bei mir: erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder stöbere in meinem Shop:

Mein DaWanda Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html