Samstag, 27. März 2021

Die Liste der Auslaufprodukte von Stampin' Up! ist da! Gültig bis 03.05.21

 

Auslaufprodukte Stampin' Up! bis 03.05.21 Bestellungen an erika.druschba@web.de

Der neue SU! Jahreskatalog 2021/2022 kommt Anfang Mai raus und schickt uns schon mal Grüße in Form der Auslaufliste.
Diese beinhaltet die Produkte, die aus dem Jahreskatalog rausfallen und nicht in den neuen Katalog übernommen werden, teilweise auch reduziert.
Deshalb ist es jetzt an der Zeit das launische Wetter zu nutzen, es sich drinnen mit der Liste und vielleicht auch noch den Katalogen bequem zu machen und eine Wunschliste zusammenzustellen!

Hier findet Ihr die Produkte der Auslaufliste mit Bildern hier (Klick).
Die Liste gilt bis zum 03.05.21 oder solange der Vorrat reicht.

Deshalb gebe ich auch gleich am Donnerstag, den 01.04.21, ca. 18 Uhr eine Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf.
Wenn Du gerne mitbestellen möchtest oder Beratungsbedarf hast, melde Dich gerne bei mir via Mail, Telefon oder Briefkasteneinwurf.
Außerdem darfst Du auch gerne schon mal einen neuen Jahreskatalog in Papierformat bei mir bestellen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Eri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html