Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2020

Maritimer Leuchtturm und andere Basteleien vom Teamtreffen

Heute zeige ich Euch mal wieder eines meiner Make & Takes, das ich für unser virtuelles Teamtreffen im September vorbereitet hatte:

Maritimer Leuchtturm und andere Basteleien vom Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

 
Für meinen Leuchtturm habe ich eine leere Chipsdose, einen Teil einer kleinen Pralinenschachtel und ein leeres Pistaziencreme-Glas upgecycelt.
Die Chipsdose habe ich mit rotem und dann mit weißem Farbkarton beklebt und mit Jutekordel verziert. Diese klebt am besten mit Heißkleber oder dünnem, doppelseitigem Klebeband.
Dann habe ich die Tür und die Fenster (mit 3/4" und 1" Handkreisstanzen, Framelits "Stained Glass") aufgeklebt. Der Rettungsring ist mit der 1 3/4" und der 1 1/4" Kreisstanze ausgestanzt, Jutekordel an vier stellen mit hellem Washitape daran festgeklebt.
Washitape habe ich auch um die Pralinenschachtel und den unteren Teils des Leuchtturms geklebt.
Mit der Heißklebepistole habe ich dann die Muscheln, den Rettungsring und die Pralinenschachtel als Balkonbrüstung an der verkleideten Chipsdose befestigt.
Nun nur noch den Zaun (ebenfalls aus den Framelits "Stained Glass") 2 X ausstanzen, zu einem Kreis kleben und mit Flüssigkleber in der Parlinenschachtel befestigen.
Das ist dann so groß, dass ein batteriebetriebenes Teelicht und ein darüber gestülptes Glas darin Platz haben.

Das Schöne an diesem Leuchtturm ist, dass er nicht nur eine hübsche, maritime Deko ist, sondern man darin auch noch etwas Nettes verschenken kann. Ich habe damit z.B. zwei Freunde mit Marmelade und Apfelsirup als Inhalt überrascht.

Die beiden Projekte meiner Team-Kolleginnen zeige ich Euch demnächst. Also, schaut wieder vorbei!

Du möchtest auch gerne an solch netten viruellen Teamtreffs teilnehmen?
Dann werde Demo und komm' in mein Team! Es winken nicht nur nette und kreative Teamtreffen, sondern auch Preisnachlässe und extra Verdienste!
Melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr darüber: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html