Seiten

Montag, 30. November 2020

Pyramiden- oder Dreieckskarte, Corona-Aufmuterungskarte und Sternenbox vom Teamtreffen

Wir hatten vom Team Eri's Kreativwerkstatt vor ca. 2 Wochen wieder ein Online-Basteltreffen und heute zeige ich Euch die tollen Projekte, die diesmal dabei entstanden sind:

Pyramiden- oder Dreieckskarte vom Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Pyramiden- oder Dreieckskarte vom Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Petra hat uns zu dieser Pyramidenkarte angeleitet, die man zusammengeklappt super im Umschlag verschicken kann. Aufgeklappt dient sie wunderbar als Tischdekoration und macht von allen Seiten etwas her.

Corona-Aufmuterungskarte vom Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Kerstin hat mit uns diese Masken-Karte gewerkelt. Das hat mich besonders gefreut, weil ich das schon länger mal tun wollte und den gleichen Gedanken zu den Corona-Viren, die aus den "Mohnblumen"-Framelits stammen, hatte ich auch schon mal. Als Augen habe ich kleine Strasssteine aufgeklebt. Der Spruch aus einem relativ alten Set passt hier doch sehr gut, finde ich.

Sternenkox vom Teamtreffen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diese tolle Sternenverpackung hat uns Christie beschert. Da sie ein paar technische Probleme hatte, mussten wir sie neben der Videokonferenz noch übers Handy zuschalten. Es war also etwas komplizierter und wir konnten nicht alles sehen, was sie uns beim Basteln gerne zeigen wollte. Sie hat es aber super gemeistert, uns auch verbal zu der Verpackung anzuleiten.

Das war wieder ein super schöner und kreativer Abend!
Hat mir viel Spaß gemacht! Danke, Mädels!

Wenn Du auch gerne solch schöne kreative Treffen miterleben, das ein oder andere Goodie bekommen und einfach Spaß am kreativen Austausch haben möchtest, dann steig' doch als Stampin' Up! Demonstratorin in mein Team ein! Noch dazu gibt es viele Nachlässe, Sonderaktionen und kreative Tipps von Stampin' Up!
Melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir mehr darüber: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html