Als ich die Stanzform "Espen" im Katalog gesehen habe, wusste ich gleich, dass ich nicht einfach daran vorbei gehen kann! So tolle und elegante Bäume werden damit ganz fein und detailliert ausgestanzt!
Für meine ersten Grußkarten damit habe ich einfach die ausgestanzten Teile mit Designerpapier hinterklebt. Einmal so, dass es fast wie ein idyllischer Sonnenuntergang wirkt und einmal mit winterlichem Schnee-Designerpapier:
Und mit dieser Schablone und Schwämmchen oder Bürste und etwas Tinte kann man sich wunderschöne Waldlandschaften wischen:
Sieht fast so aus, als ob da ein weißer, ausgestanzter Farbkarton aufgeklebt wäre, oder? Aber es ist tatsächlich nur mit Hilfe der Schablone gewischte Tinte. Auch den Rahmen am Rand habe ich gewischt.
Dann wurde nur noch ein Spruch aufgestempelt und etwas ausgestanzte Blätter- und Eichel-Deko aufgeklebt. Und fertig ist die Karte! Toll, wie schnell das geht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html