Seiten

Samstag, 23. Dezember 2023

23. Adventskalendertürchen zum Tausch-Adventskalender - Sternen-Leuchtverpackung mit Fröbelstern

Auch dieses Jahr habe ich wieder bei dem Projekt Tausch-Adventskalender mitgemacht und mein 23. "Türchen" in 25facher Ausfertigung gewerkelt. Dabei tun sich 25 Bastel-Mädels zusammen, jede werkelt ihre Verpackung mit Inhalt 25 Mal, die Organisatorin bekommt alles geschickt und packt dann für jede Teilnehmerin den Kalender mit 24 verschiedenen Päckchen zusammen. 25 sind es, damit man nicht sein eigenes Päckchen bekommt.
Ich habe diesmal eine leuchtende Verpackung mit Fröbelstern zum Aufhängen gestaltet:

23. Adventskalendertürchen zum Tausch-Adventskalender - Sternen-Leuchtverpackung mit Fröbelstern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

23. Adventskalendertürchen zum Tausch-Adventskalender - Sternen-Leuchtverpackung mit Fröbelstern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

23. Adventskalendertürchen zum Tausch-Adventskalender - Sternen-Leuchtverpackung mit Fröbelstern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


23. Adventskalendertürchen zum Tausch-Adventskalender - Sternen-Leuchtverpackung mit Fröbelstern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich hoffe, die anderen Teilnehmerinnen freuen sich über meine Idee. Ich habe alle Jahre wieder sehr viel Freude an meinem Tausch-Kalender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html