Seiten

Freitag, 29. Dezember 2023

Honigglas-Verpackung mit flachem Fröbelstern

Als kleines Dankeschön habe ich zu Weihnachten ein Glas Honig verschenkt und hübsch verpackt:

Honigglas-Verpackung mit flachem Fröbelstern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Honigglas-Verpackung mit flachem Fröbelstern Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Schließen kann man die Verpackung mit einem Magnetverschluss.

Den Link zu Anleitung und den Maßen findest Du hier (Klick).

Mit diesem Projekt mache ich bei der aktuellen Challenge # 32 - Dankeschön für ... und bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #522: Colorful Christmas Special mit:

3 Kommentare:

  1. Liebe Erika, Deine Honigverpackung ist klasse. Die muss ich mir notieren. Super ist, dass Du beidseitig gestaltetes papier verwendet hast. Ich drücke Dir meine NSS-Daumen für die Auslosung und hoffe, von Dir weitere Werke bewundern zu können. Ich wünsche Dir für 2024 alles Gute,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk! Deine Verpackung gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du sie bei der Nachteulen-Challenge zeigst.
    Liebe Eri, ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives neues Jahr.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses "Danke" ist gesünder als Schokolade und nachhaltiger. Durch die Punkte und kleinen Sterne könnte man die Box wiederverwenden, ohne auf Weihnachten warten zu müssen. Mir gefällt auch, dass du diesen Fröbelstern oben auf geklebt hast.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html