Seiten

Mittwoch, 24. Januar 2024

Wildbumen-Kerze auf Klötzchen-Tablett als Tischdeko

Über die Weihnachtsferien hat mich das Klötzchenfieber gepackt und ich probiere nun aus, was es so gibt und was geht.

Ein Projekt ist dieses kleine Tablett:

Wildbumen-Kerze auf Klötzchen-Tablett als Tischdeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Darauf habe ich eine mit Serviettentechnik verzierte Kerze platziert. Dafür habe ich eine Serviette mit Wildbumen bestempelt, die Motive ausgeschnitten und nur die oberste Schicht der Serviette abgezogen. Dann auf die Kerze auflegen, mit dem Heißluftgerät erhitzen und schon ist die Kerze bestempelt!

Wildbumen-Kerze auf Klötzchen-Tablett als Tischdeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Tolle Tischdeko, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html