Seiten

Montag, 26. Februar 2024

Karte zur diamantenen Hochzeit mit Blumen und Schmetterling

Relativ schlicht und hell habe ich diese Grußkarte zur diamantenen Hochzeit gestaltet - die Motive habe ich aus mit Schwämmchen zart eingefärbtem weißen Farbkarton ausgestanzt. 

Karte zur diamantenen Hochzeit mit Blumen und Schmetterling Stampin ' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du möchtest gerne individuelle Glückwunschkarten zur Hochzeit oder anderen Anlässen verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen, was ich für Dich basteln kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html