Seiten

Montag, 19. Februar 2024

Kommunionkarte "Hoffnung und Segen" mit Taube und Kreuz

Die nächste Glückwunschkarte zur Kommunion ist mir vom Basteltisch gehüpft:

Kommunionkarte "Hoffnung und Segen" mit Taube und Kreuz Stampin ' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der Hintergrund ist mit der Aquarelltechnik gearbeitet: 
Ich habe dafür gelbe, blaue, rote und grüne Tinte auf einen Acrylblock getupft, mit einem Wasserspritzer befeuchtet und auf den weißen Farbkarton "abgestempelt".
Den Rahmen habe ich mit Framelits ausgestanzt, die Taube und das Kreuz aus dem Stempelset "Hoffnung und Segen" gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Du möchtest gerne individuelle Einladungskarten zu Kommunion verschicken oder einzigartige Karten verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen, was ich für Dich basteln kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html