Seiten

Freitag, 1. März 2024

Leuchtender Serviettenspender in maritimer Art aus Klötzchen

Für eine Party im Sommer habe ich einen Serviettenspender aus Klötzchen gewerkelt:

Leuchtender Serviettenspender in maritimer Art aus Klötzchen Stampin ' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe das Häuschen noch mit einer LED-Lichterkette  umwickelt, damit man es auch im Dunkeln sehen kann. Außerdem habe ich es noch mit ein paar Muschel-Stempeln bestempelt, passend zum möglichen Motto der Party:

Leuchtender Serviettenspender in maritimer Art aus Klötzchen Stampin ' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du brauchst auch noch Deko für Deine Party?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen, was ich für Dich werkeln kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html