Seiten

Mittwoch, 27. März 2024

Oster-Tischdeko Klötzchen-Korb mit Blumen

Für den letzten Seniorennachmittag habe ich eine frühlingsfrische Oster-Tischdeko gewerkelt:

Oster-Tischdeko Klötzchen-Korb mit Blumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hier habe ich alles vereint: Osterkörbchen aus geklebten Klötzchen, Verzierungen aus Farbkarton, ein Tonhäschen, ein mit Designerpapier beklebtes Teelicht im Glas und Naturmaterialien wie Moos, Wachteleier, Steine, frisch geschnittene Blumen und eine Baumscheibe.
Es kam auf jeden Fall gut bei den Gästen an.

Oster-Tischdeko Klötzchen-Korb mit Blumen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit diesem Projekt nehme ich an der aktuellen Nachteulen Challenge #35 - Hallo Frühling teil.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Ein tolles Projekt ist dir gelungen und ich freue mich sehr, dass du es uns Nachteulen zeigst. Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und ein frohes Osterfest.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html