Seiten

Mittwoch, 20. Dezember 2023

A5 Weihnachtskarte "Classic Cloche" mit Schneeflocken

Eine Kundin bestellte bei mir eine große Weihnachtskarte (DIN A 5) für einen Chorleiter.
Ich habe ihr etwas mit dem SU! Stempelset "Classic Cloche" aus dem letzten Jahr gewerkelt:

A5 Weihnachtskarte "Classic Cloche" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Auch hier habe ich wieder die Schneeflocken der Dekoschablonen "Vielseitig schön" als Hintergrund oben mit eingearbeitet.

Du brauchst noch Weihnachtskarten zum Verschenken? Dann melde Dich gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html