Seiten

Dienstag, 19. Dezember 2023

Weihnachts-Geschenkanhänger für Plätzchentüten

Für den Adventsnachmittag der Senioren wurden wieder gaaanz viele Plätzchen zum Verschenken an jeden einzelnen Gast in Tüten verpackt.
Dafür habe ich diese weihnachtlichen Anhänger gestaltet:

Weihnachts-Geschenkanhänger für Plätzchentüten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Dafür habe ich das Motiv "Leise rieselt der Schnee" (aus einem alten Stempelset von SU!) gestempelt, mit der passenden Handstanze ausgestanzt und auf einen Tag geklebt. Auch der Tag wurde oben mit einer Handstanze gestanzt, da kann man dann das Bändchen durchziehen. 
Unten habe ich die Wimpelform mit der Handstanze "Fähnchen, dreifach einstellbar" gestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html