Seiten

Montag, 29. Januar 2024

Fröhliche Grußkarten zum Geburtstag mit Roll-Stempeln

Neulich bin ich beim Werkeln mal wieder auf meine alten Rollenstempel gestoßen und habe vor lauter Spaß, damit zu arbeiten, gleich einige Geburtstagskarten damit gebastelt:

Grußkarte zum Geburtstag mit Roll-Stempeln Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hier habe ich jeweils vier verschiedene Motive gerollt und einen Banner mit Geburtstagsgrüßen gestempelt, ausgeschnitten und dazugeklebt.

Grußkarte zum Geburtstag mit Roll-Stempeln Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html