Seiten

Mittwoch, 31. Januar 2024

Maritime Klötzchen-Laterne mit Leuchtturm und Segelschiff

Nach den ganzen weihnachtlichen Laternen im letzten Monat, habe ich nun mal eine maritime mit Stanzen von Stampin' Up! gewerkelt:

Maritime Klötzchen-Laterne mit Leuchtturm und Segelschiff Stampin ' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Im Internet findet man sooo viele gute Anleitungen zum Klötzchen-Laternen kleben.
Mit etwas Pergamentpapier und einigen Stanzteilen ist das Werk ganz schnell fertig. Entweder stellt man eine Kerze im Glas hinein oder legt eine LED-Lichterkette hinein.
So kann man auch an einer sommerlichen Feier, als Geschenk oder einfach als Heimdeko eine hübsche, leuchtende Laterne nutzen.

Mit diesem Projekt mache ich bei der Nachteulen-Challenge #33 - Alles geht mit.

Du brauchst auch noch Deko für Deine Party?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen, was ich für Dich werkeln kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja ganz tolle Laternen geworden. Eine hübsche Deko für sommerliche Tage ist dir gelungen.
    Danke liebe Eri, dass du bei den Nachteulen mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html