Seiten

Freitag, 12. Januar 2024

Individuelle Geburtstagskarte mit Porsche zum runden Geburtstag

Ein Kunde hatte online eine von mit gewerkelte Grußkarte mit einem Porsche gesehen.
Diese hat ihm so gut gefallen, dass er sie für den runden Geburtstag seines Freundes bei mir bestellt hat:

Individuelle Geburtstagskarte mit Porsche zum runden Geburtstag Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Speziell für das Geburtstagskind hat er sich das Schloss und den Grill dazu gewünscht.

Du suchst auch noch eine individuelle Geburtstagskarte für einen lieben Menschen?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir besprechen, was ich für Dich werkeln kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html