Seiten

Montag, 15. Januar 2024

Individuelle Geburtstagskarte mit Eisenbahn zum 70sten

Eine Kundin hat bei mir eine Karte zum runden Geburtstag bestellt. 
Dabei war ihr wichtig, dass der Name und die 70 mit auf der Karte sind. Außerdem bekam ich den Hinweis, dass die Freundin demnächst mit der Bahn verreisen möchte.
Diese Karte habe ich daraus gewerkelt:

Individuelle Geburtstagskarte mit Eisenbahn zum 70sten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei der Gelegenheit sind die alten Roll-Stempel mal wieder auf meinem Basteltisch gelandet und ich habe daraus die Kerzen gerollt. Schön, wenn man mal alte Schätze wieder nutzen kann!

Du möchtest auch gerne eine individuelle Karte zu einem besonderen Ereignis verschenken?
Dann melde Dich gerne mit Deinen Wünschen bei mir und ich gestalte Dir eine besondere Karte: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Diese einmalig gestaltete DIN A 5 Karte kommt z.B. auf 6 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html