Seiten

Montag, 5. Februar 2024

Musikalische Geburtstagskarte für Gesangverein Frohsinn-Mitglieder

Für die Vereinsmitglieder meines Vereins - Gesangverein Frohsinn Ockstadt - bastle ich seit ein paar Jahren die Geburtstagskarten. Verwendet habe ich auf den meisten Karten ein musikalische Element, das auch als Zeichen für den Frohsinn erkennbar ist:

Musikalische Geburtstagskarte für Gesangverein Frohsinn-Mitglieder Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für den Hintergrund habe ich einen Rollenstempel mit Vintage-Motiven verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html