Seiten

Dienstag, 6. Februar 2024

Grußkarte zum Vatertag "Wunderbares Werkzeug"

Das Stempelset "Wunderbares Werkzeug" ist aus dem neuen Frühlingsminikatalog. Dazu passend habe ich noch das Designerpaper "Wunderbare Werkzeugkiste" für meine Vatertagskarte verwendet. Das gibt's aktuell in der Sale-a-bration pro 60 € Bestellwert gratis!

Grußkarte zum Vatertag "Wunderbares Werkzeug" Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #526 mit dem Sketch teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html