Seiten

Freitag, 9. Februar 2024

Valentinstags-Karte mit "Blühende Herzen"

Mit der Stanzform "Herzen voller Liebe" stanzt man in regelmäßigen Abständen 9 Herzen auf einmal aus. Hier habe ich dazu einen rosenroten Farbkarton verwendet.
Mit der dazu passenden Prägeform habe ich die Herzen auf die Basiskarte darunter geprägt:

Valentinstags-Karte mit Herzen Stampin ' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Valentinskarte habe ich noch mit ein paar pflaumenblau ausgestanzten Herzen und einem rosa mit Schwämmchen eingefärbtem Herz verziert.

Mit dieser Karte nehme ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge #527 - Happy Valentine teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html