Mittwoch, 20. Oktober 2010

Stampin' Up Workshop 19.10.10

Gestern war es nun endlich so weit: Ich hielt meinen ersten Stampin' Up! Workshop bei mir zu Hause. Darauf haben wir erst mal mit Prosecco und Kürbissecco angestoßen.
Als Make & Take habe ich eine Grußkarte in hellen Farben vorbereitet. Die Mädels und der eine Herr waren echt kreativ und haben tolle Karten gebastelt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Abend.

Hier nun also die Fotos der Teilnehmer und ihrer Werke:



 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html