Mittwoch, 8. Februar 2012

Hochzeitstischdeko oder "Für immer Dein"

In der letzten Zeit habe ich mal eine komplette Tischdeko aus Papier für eine Hochzeit gebastelt.
Diese bestelt aus einem Serviettenring, einer Bestecktasche, einem Namensschild, einer Pillowbox für Give-aways und der Streudeko:


Alles habe ich thematisch aufeinander abgestimmt:
Die Farben sind Vanille, Chili und Espresso.
Die Motive des Stempelsets "Für immer Dein" finden sich auf dem Namensschild, der Pillowbox und der Bestecktasche wieder.
Der Anfangsbuchstabe auf dem Namensschild ist aus dem Set "Broadsheet Alphabet", den Rest habe ich mit dem chilifarbenen Marker handgeschrieben.
Die Pillowbox wurde farbig geprägt mit der Big Shot und der Prägeform "Vintage Tapete".
Folgende Stanzen kamen zum Einsatz: Herz, kleines Herz, Elementstanze Spitzendeckchen, Wellenkreis, 1 3/8" Kreis, Spitzenband und Dekoratives Etikett.

Außerdem passt diese Tischdeko zur Einladungskarte zur Hochzeit:



Selbst gebastelte Tischdeko kommt immer super an, sei es zur Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Kommunion oder auch "nur" beim Familienessen.
Und man kann alles immer thematisch und individuell auf den Anlass, die Jahreszeit und eigene Wünsche abstimmen.

Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann meldet Euch doch zu meinem Workshop "Tischdekorationen aus Papier selbst entwerfen und basteln" am 15.02.12 um 19:30 - 22:00 Uhr an. Kosten: 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen oder Anfragen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen