Sonntag, 5. Februar 2012

04.02.12 Stampin' Up! Workshop bei Anja

Gestern abend war ich mal wieder bei  Anja zu Gast und habe mit insgesamt 6 Mädels/Frauen gebastelt.
Diesmal habe ich eine Karte mit Fenster vorbereitet, das wir mit der Schneidemaschine geschnitten und gefalzt haben. Außerdem konnten die Mädels einmal das Heißprägen/Embossen probieren. Wir haben dabei den Schriftzug und die Blüte im Fenster embosst.

Hier seht Ihr die Teilnehmerinnen und deren Werke:


Wenn Ihr auch mal wieder einen SU! Workshop mitmachen wollt: Da gestern einige Gäste nicht konnten, veranstaltet läd Anja am kommenden Freitag noch einmal ein. Es sind noch Plätze frei!
Oder Ihr veranstaltet Euren eigenen Stampin' Up! Workshop bei Euch zu Hause mit Euren Freunden und Bekannten.
Momentan lohnt es sich besonders, da es pro 60 € Bestellwert ein Sale-A-Bration Stempelset oder Designerpapier gratis gibt. Und die Gastgeberin bekommt noch einmal eins ab einem Umstatz von 425 €.
Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html