Donnerstag, 23. Februar 2012

22.02.12 Bastelabend in der Kreativwerkstatt

Gestern abend war Christie zum Bastelabend bei mir zu Besuch.
Christie hat diese Karten gewerkelt:


Die Uhren wurde übrigens mit einem Prägefolder in der Big Shot geprägt.

Und ich habe mich an einer Trickkarte versucht, die mir Christie gezeigt hat.
Die Karte hat vier verschiedene Ansichten, wenn man sie entsprechend faltet.
So sieht die Karte in der Mitte aus: 


 Und so, wenn man die linke Seite nach rechts umklappt:


Hier ist die rechte Seite nach links umgeklappt:


Und hier ist die Karte komplett aufgefaltet:


Christie veranstaltet dazu übrigens nächste Woche  Freitag, am 02.03.12 um 20 Uhr einen Workshop. Die Teilnahme lohnt sich! Es werden 2 Trickkarten gezeigt.

Und dann habe ich noch aus aktuellem Anlass diese Karte zur Geburt gebastelt:


Der nächste Bastelabend findet übrigens am 21.03.12 um 20 Uhr in der Kreativwerkstatt statt.
Ich kann es nur empfehlen, mal zu kommen und kostenlos Ideen, Anregungen und Materialien auszutauschen.
Meldet Euch einfach bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html