Freitag, 5. November 2010

Stampin' Up Workshop 04.11.10

Mein erster gebuchter Workshop war super besucht und hat echt viel Spaß gemacht. Fast Alle waren Stempelanfänger und kannten Stampin' Up! noch nicht. Dementsprechend viel wurde ausgetestet, gestempelt, gestanzt, gerollt und im Katalog gestöbert. Manche Teilnehmer hatten direkt ein Event im Kopf, für das sie Einladungen usw. basteln wollen und haben explizit dafür Materialien gesucht... mit Erfolg. Aber auch die Anderen haben sich den Katalog genau erklären lassen und dabei tollen Ideen bekommen.

Hier die bastelnden und stöbernden Teilnehmer:



Und nun eine Auswahl ihrer Werke (natürlich Weihnachtskarten):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html