Sonntag, 23. Januar 2011

Stampin' Up! Workshop bei Anja

Gestern abend durfe ich bei Anja zu Gast sein und die Stampin' Up! Produkte vorstellen. Anja hat sich eine Frühlingsgrußkarte als Make & Take gewünscht und so habe ich noch einmal meine Vogel und Igel-Karte angeboten. Die Mädels wurden richtig kreativ und haben die Vorlage nach ihren Wünschen umgewandelt. Anjas Tochter hat schon etwas Stempelerfahrung und wollte dann gar nicht mehr mit dem Basteln aufhören.
Es war ein rundum schöner Abend.
Hier nun also die Fotos einiger Teilnehmer und der gesammelten Werke:




Wenn Ihr auch Lust habt, einen Workshop mit Familie und Freunden auszurichten, meldet Euch bei mir: erika.druschba@web.de, Tel.: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html