Mittwoch, 2. Februar 2011

Frühlingsbasteleien

Auch wenn es momentan draußen nicht so sehr nach Frühling aussieht, meine Basteleien tendieren doch sehr stark dazu! Durch einige Anregungen meiner tollen Vorlagen-CD angeregt, habe ich dann so manche schöne Idee umgesetzt.

Hier zunächst ein Osterkörbchen, das man natürlich auch sehr individuell gestalten kann:


 Diese Schiebe-Karte werde ich auch am Montag, den 07.02. im Workshop "Frühlings- und Ostergrußkarten" mit Euch basteln:


Und zum Schluß noch eine Karte für die ich einen eigenen Hintergrundstempel aus Stempelgummiresten und einem Holzblock hergestellt habe:


Wenn Ihr gerne etwas davon nachbasteln wollt, ladet Euch doch ein paar Freundinnen ein und bucht einen Workshop bei mir. Ich zeige Euch gerne, wie die Projekte genau gebastelt werden: erika.druschba@web.de oder Tel.: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html