Sonntag, 4. September 2011

Urlaub in den Bergen

Im Oktober 2008 waren Anja und ich mit den Kids (und den Kleinsten der jeweils Dreien im Bauch) übers Wochenende in den Bergen. Es war ein super schöner Urlaub, den ich jetzt endlich mal verscrapt habe:


Basis für dieses Layout ist ein 30,5 X 30,5 cm großer weißer Farbkarton. Darauf habe ich mit der Walzengrifftechnik und dem Schwamm den Hintergrund - Wolken und Berge - aufgebracht.
Für die Wolken habe ich eine Schablone aus Papier ausgeschnitten und mit türkiser Tinte und Schwamm leicht darüber getupft.
Für die Berge habe ich eine entsprechende Schablone aus Papier gerissen und mit Sahara Sand und Schokobraun zwei Berge hintereinander gerollt. Danach habe ich noch etwas mit Craft und Schokobraun getupft, damit die sie nicht zu gleichmäßig wirken. Darüber kam dann ein Stück olivgrünes Designerpapier aus der Signalfarbenen Kollektion, das ich bei etwas 2/3 gerissen habe. Auf dem Designerpapier habe ich mich mit Blumen des Sets "Schattenbilder" ausgetobt und meine Erinnerungen aufgeschrieben.
Kurz über dem Designerpapier fährt noch eine Eisenbahn aus dem Set "Choo choo" (gibt es ab Oktober im neuen Katalog leider auch nicht mehr), die ich mit Glutrot und Kürbisgelb gestempelt und ausgeschnitten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html