Mittwoch, 12. Oktober 2011

Pillowboxen mit der Big Shot

Hier habe ich mal einige Pillowboxen mit der Big Shot gestaltet:


Man benötigt zusätzlich zur Big Shot die Bigz Form "Pillowbox".
So hat man sich Ratz Fatz die Grundform ausgestanzt, muss sie nur noch zusammenkleben und nach Belieben dekorieren.
Mir hat es besoders die türkise Box mit den Blumen des Sets "Gartenlaube" angetan.
Außerdem habe ich zum Dekorieren noch die Blüten der Form "Flower Daisies" und die Schmetterlinge, die gleichzeitig mit der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten" gestanzt und geprägt werden, angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html