Donnerstag, 22. März 2012

Eltern-Kind-Workshop Frühlingsgrußkartenbasteln am 21.03.12

Gestern nachmittag fand bei mir ein Eltern-Kind-Workshop zum Thema "Frühlingsgrußkarten" statt.
Und das sind die Karten, die dabei gewerkelt wurden:


Gestern abend war bei mir noch ein Bastelabend mit 4 Frauen. Leider habe ich total verpennt, Fotos von den gebastelten Werken zum machen...
Allerdings haben wir diesmal auch nicht so zielgerichtet gebastelt wie sonst. Wir haben eher Kataloge gewälzt, Stempelsets, Stanzen und Big Shot einfach mal ausprobiert. Und noch ein paar letzte Sale-A-Bration Bestellungen aufgegeben.
Christie hat noch eine schöne Blumenkarte gestaltet und Uschi aus aktuellem Anlass eine Babykarte mit dem Stempel "Elebration" gewerkelt.

Der nächste Bastelabend ist am 24.04.12 um 20 Uhr. Kommt doch auch mal vorbei.
Anmeldungen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html