Freitag, 24. August 2012

Babykarte nach Sktech-Vorgaben

In letzter Zeit habe ich die Vorteile von Sketchen (Skizzen mit Vorgaben, wo welche Elemente einer Karte angebracht werden sollen) kennengelernt. Man bekommt etwas vorgegeben und hat so schon einmal einen gewissen Plan, muß sich nur noch um die Ausgestaltung kümmern.
So habe ich mir für diese Babykarte den IN{K}SPIRE_me Challenge Sketch # 049 ausgesucht, auch wenn ich bei der Challege nicht mehr mitmachen kann:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html