Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kindergeburtstageinladungen mit Cars-Figuren

Für einen Auftrag vor kurzem habe ich vier Einladungskarten für einen Kindergeburtstag gebastelt.
Das Thema der Party soll "Cars" sein, also habe ich die Karten natürlich entsprechend angepasst:


Stampin' Up! hat natürlich keine original Cars-Stempel, aber meine Jungs sind auch Fans und als solche haben sie natürlich schon mal passende Stempel geschenkt bekommen.
Und so konnte ich die Original Figuren "Lightning McQueen", "Doc Hudson" und "Luigi" stempeln, ausmalen, ausschneiden und mit Abstanshalterklebepad auf die Wüstenlandschaft kleben:


Ihr benötigt auch individuell abgestimmte Karten für Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Kommunion, Weihnachten oder andere Events? Dann fragt mich doch einfach nach meinen Ideen dazu, ich kann Euch die Karten basteln oder beim Selbstbasteln unterstützen! Bei meinem mittlerweile sehr großem Stempelrepertoire findet sich bestimmt etwas Passendes! Ihr erreicht mich unter Tel: 06031/696889 oder via Mail an erika.druschba@web.de.

Kommentare:

  1. Wow, mein kleienr Sohn würde ausflippen, wenn er die Karte sehen würde. Womit hast Du denn das Gras gemacht? Ist das auch ein Stempel? Und wie hast Du die Autos so sauber ausgeschnitten? Mit einem Plotter??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gras ist mit einem Stempel gestempelt. Die Autos habe ich mit der Hand ausgeschnitten, sind auch per Hand ausgemalt.

      Löschen