Sonntag, 16. Dezember 2012

Alles glitzert, alles glänzt



Passend zur aktuellen Christmas Special - IN{K}SPIRE_meChallenge #075 habe ich noch ein paar Karten gewerkelt:



Die aus flüsterweißen Farbkarton ausgestanzten Schneeflocken habe ich auf der dunkelblauen Karte mit champagnerfarbenem Perlglanz betupft. So entsteht ein schöner "Negativ-Effekt" und die bearbeiteten Schneeflocken habe ich für weitere Karten verwenden:


Kommentare:

  1. Tolle Idee die Schneeflocke gleich zweimal zu verwenden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. AUch die gefallen mir sehr gut! Patchworkkarten in Pastelltönen zu Weihnachten - sieht super aus! Danke für’s die mehrmalige Teilnahme bei unserem Glitzer-Thema! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html