Freitag, 1. Februar 2013

Der neue Frühjahrs-/Sommerminikatalog ist da!

Aber zunächst mal ein paar Fotos meines Stempelabends gestern mit 5 Frauen.
Diese Karte haben sie gebastelt (Irgendwie sind mir 2 Fotos abhanden gekommen..., sorry):


Die Karte habe ich ja hier schon mal gebastelt, mit einer Einstecktasche für z.B. ein Ritter Sport. Hier habe ich die Lasche etwas dünner gestaltet, damit man z.B. einen Teebeutel mitverschenken kann und die Karte auch noch in einen Umschlag geht.

Und hier derLink zum neuen Frühjahrs-/Sommerminikatalog, der bis 30.06.13 gültig ist und neben dem Hauptkatalog gilt:

 

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am Montag, 04.02.13 vormittags auf. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696889.

Und denkt auch daran, momentan gibt es in der Sale-A-Bration pro 60 € Bestellwert ein SAB-Produkt gratis dazu!
Gratis Produkte in der Sale-A-Bration 22.01. - 22.03.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html