Samstag, 11. Mai 2013

"By the Tide" für Meeresfans

Mit dem Stempelset "By the Tide" kann man schnell mal ne Karte nebenher basteln. Das  passt immer super zusammen und erinnert schon an Sommerurlaub am Meer:






Kommentare:

  1. Drei wunderschöne Karten! Das mit dem "schnell-mal-nebenher-basteln" klappt bei mir nicht, wenn ich hier wie Du, Details so exakt ausschneiden würde.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Ich bin ein echter Ausschneide-Fan und mache das ganz oft nebenher beim Fernsehen... ich weiß, das das nicht Jedermanns Sache ist.
      Danke für Deine netten Kommentare!
      Liebe Grüße, Erika

      Löschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html