Dienstag, 10. September 2013

Personalisierte Grüße zur goldenen Hochzeit

Zu goldenen Hochzeit wurde bei mir eine DIN A 5 Grußkarte mit den Namen der Eheleute bestellt. So ist diese Karte entstanden:




Und da ich gleich meinen Grußkartenvorrat auffüllen wollte, habe ich noch ein paar weitere Karten in dieser Art gewerkelt:

 
Die Blumenranke ist übrigens mit der Big Shot geprägt, ellerding wurde vorher das Prägefolder mit dem Stempelkissen eingefärbt, so dass das Hintergrund grün und die Ranken und Blumen vanillefarben wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html