Dienstag, 21. Januar 2014

Schmetterlings-Karte zum Valentinstag

Heute habe ich eine Schmetterlings-Valentinskarte für Euch, passend zum Thema der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 103 zum Thema Valentinstag:


Für den Hintergrund habe ich den Riesenschmetterling "Swallowtail" genutzt. Auf den safrangelben Farbkartonstreifen wurde mit dem Rollenstempel "Butterfly Collection" Ton in Ton gestempelt.
Die Idee mit dem Ausstanzen und Hinterkleben eines der Schmetterlinge stammt aus dem aktuellen SU! Ideenbuch & Katalog S. 90.


1 Kommentar:

  1. Ach ich liebe einfach diesen großen Schmetterling...der sieht so toll aus...Funktioniert auf Transparentpapier auch traumhaft gut....Freu mich auf heute abend. Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html