Montag, 10. Februar 2014

Tischkärtchen in Schmetterlingsform

Für die Kommunionfeier meines Größten bin ich gerade am Zusammenstellen der Tischdeko und habe da eine total schöne Idee bei Annemarie gesehen. Die Schmetterlings-Namensschildchen habe ich in den Farben der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 106, Mandarinorange, Jade und Kandiszucker, umgesetzt:


Mal sehen, ob sich diese Idee beim Filius durchsetzt...

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee!
    Vielen lieben Dank, dass Du wieder bei der Challenge dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html