Donnerstag, 15. Mai 2014

"Hardwood" und die Photopolymerstempel

Als ich am Dienstag sah, dass die aktuelle Tizzy Tuesday # 150 den Hintergrundstempel "Hardwood" vorgibt, dachte ich: "Super! Dann muss ich ja nur noch auf meine Bestellung warten." Und gestern kam sie endlich an, zusammen mit drei Sets der neuen Photopolymer-Stempel, die ich natürlich direkt ausprobieren musste. Dabei sind diese Männerkarten herausgekommen:


Bei den Klarsichtstempeln anderer Firmen, die ich bis jetzt habe, sehen die Stempelabdrücke immer ziemlich pixelig aus. Das ist bei diesen von SU! nicht der Fall! Super ist auch, dass man sie so toll positionieren kann, da man durch den Acrylblock und den Stempel genau sieht, wo man hinstempelt. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen! Außerdem sind die Sets auch etwas günstiger als die Clear oder Wood Mount Sets.
Momentan gibt es eines dieser Sets ab 75 € Bestellung gratis! Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.
Also, ran an die Klarsichtstempel!
Am 31. Mai gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Wenn Du mitbestellen möchtest, melde dich bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Natürlich kannst Du auch gerne jederzeit alleine eine Bestellung aufgeben. Gerne per Mail oder auch in meinem Online Shop, der jeden Tag 24 Stunden geöffnet hat! Dafür fallen Versandkosten von 5,95 € an.

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    eine sehr schöne Karte ist das. Der Hardwood Stempel ist wirklich klasse. Ich möchte ihn nicht missen. Zu den anderen Stempeln kann ich nichts sagen. Habe sie ja (noch) nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html