Donnerstag, 5. Juni 2014

Pfeile und Herzen

Und noch ein paar Karten für den Vorrat entstanden in der letzten Zeit:



Diesmal habe ich dazu den Sketch der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 122 verwendet:


Und das ist meine zweite Variante dazu:



1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    da bin ich wieder. Deine Karten sind wieder ganz wundervoll gebastelt. Es gefällt mir sehr, wie du den Hintergrund mit geprägtem Vellum gestaltet hast.
    Ich bin dann mal wieder weg. Fahre über Pfingsten Zelten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html