Montag, 4. August 2014

"Der Wald ruft"

Mit diesem neuen Gastgeberinnen-Stempelset habe ich eine Grußkarte gewerkelt. Ich glaube, auf meiner Karte ruft das Vögelchen:


Ich habe mich dabei an dem Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 031 orientiert:

2 Kommentare:

  1. HAllo Erika,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge :-)
    Ich nehme dieses Stempelset auch total gern :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    das Stempelset muss ich auch unbedingt mal benutzen. So süß! Lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html