Dienstag, 19. August 2014

Sonnige Grüße

Auch wenn mir gestern eher nach Herbstbasteleien zumute war, habe ich das Thema der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 133, Sommer, Sonne, Strand und mehr, gerne aufgegriffen:


Der Sketch stammt von der aktuellen Match the sketch Challenge 033:


3 Kommentare:

  1. Moin Erika,
    ach, du hast immer so wunderbare Ideen, Erika. Ich finde die Karte richtig wunderschön gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    ja- so ein bissl Sonne tut grad ganz gut bei dem Batschwetter ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    danke für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html