Montag, 1. September 2014

"Aus dem Häuschen"

So heißt das Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog, mit dem ich diese Weihnachtskarte gebastelt habe:


Passend dazu gibt es auch noch Framelits, mit denen man Ratz Fatz die Häuschen ausstanzen kann.
Das Set ist aus Photopolymer, nennt sich im Katalog Klarsicht. Ich habe festgestellt, dass diese Stempel super präzise und deutlich stempeln. Das sieht man auf dieser Karte zum Beispiel am Schlitten mit den Rentieren. Außerdem stemple ich damit auch viel seltener einen Rand mit. Tolle Sache!


Den Sketch habe ich von der aktuellen Match the Sketch Challenge 035:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html