Samstag, 29. November 2014

Bascettasterne in Baun- und Rottönen

In Vorbereitung auf den Ockstädter Weihnachtsmarkt morgen habe ich zwei Bascettasterne gefaltet:



Kommentare:

  1. Na die sehen ja auch mal toll aus - ich habe die bis dato immer in schlicht oder transparent (mit Lichterkette innendrin) gemacht....
    Guten Verkauf morgen..
    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Erika,

    die Sterne sehn ja super schön aus. Solche Faltarbeiten mache ich auch total gerne.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html