Mittwoch, 17. Dezember 2014

Geschenkschachtel für eine Donauwelle

Eine Kundin hat bei mir neulich eine Verpackung für eine Donauwelle bestellt. Sie sollte ähnlich wie diese hier sein, nur in einem Craft-ähnlichen Farbton. Der Farbkarton sollte eine Wellenkante haben und einen durchsichtigen Aufsatz.
So sieht nun meine Box aus, fertig für den Versand:


Die Box hat die Maße: Höhe: 7,3cm, Länge: 25,7cm, Breite: 18cm
Den Boden habe ich extra noch mal mit etwas Pappe verstärkt, damit sie auch schön stabil ist.



Ich hoffe, sie ist gut angekommen und gefällt. Ich finde sie jedenfalls gut gelungen.
Was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html