Freitag, 27. Februar 2015

Kästchen-Box mit (Origami) dem Envelope Punch Board

Von Außen sieht es wie eine ganz normale Verpackung aus....



...aber nach dem Abziehen der Banderole zeigen dann vier Fächer, die sich wie eine Treppe entfalten:


Diese Kästchen kann man in Origami-Art falten, ich habe sie aber einfach mit dem Envelope Punch Board gebastelt. Das war ganz einfach!

2 Kommentare:

  1. WOW - das steht schon sooo lange auf meiner To Do Liste, und ich bin wieder mal total begeistert - auch die schlichte Farbkombi wirkt großartig.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. toll super
    A+ http://carinne87creas.canalblog.com

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html