Mittwoch, 22. April 2015

Schmetterlinge zum Geburtstag

Das Thema der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 168 ist Schmetterlinge.
Auf meinem Basteltisch lagen noch einige Reste der letzten Wochen, wie Schmetterlinge, die ausgestanzte Mosaikstruktur und ein Farbkartonrahmen. Das habe ich mal alles zu dieser Geburtstagskarte zusammengewerkelt:


Die Karte widme ich meinem Jüngsten, der hat nämlich heute Geburtstag. Ich freue mich schon auf leuchtende Kinderaugen beim Geschenkeauspacken ;-)


1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Und wieder einmal danke, dass Du beim MMC dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html